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Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 038

Journal Sortimente Kosmetik Körperpflege

SORTIMENTE: KOSMETIK/KÖRPERPFLEGE

Nach dem Schönheitsschlaf

Lange war die Naturkosmetik für die großen Konzerne kein Thema. Doch der sich stürmisch entwickelnde Markt hat sie aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Entsprechend ausgeschlafen drängen die Markenanbieter nun in die grüne Nische. Birgit Will

Die Welt der Kosmetik wird grün. Allerorten machen sich auf Verpackungen grüne Blätter breit, lächeln beglückt grünäugige Frauen auf Werbeplakaten und verkünden die Botschaft. Wahre Schönheit baut auf die Natur. Die Kehrtwende der Hersteller etablierter

[9932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 030

Journal Sortimente Laktose-/Glutenfreie Produkte

SORTIMENTE: LAKTOSE-/GLUTENFREIE PRODUKTE

Die ganz Speziellen

Zum Frühstück keinen Milchkaffee, keine Wurst auf dem Brötchen, keinen Joghurt und nachmittags auch nichts Süßes - für Millionen Verbraucher in Deutschland ist dies Alltag. Sie leiden unter Lebensmittel-Intoleranzen. Sie sind bereit, für spezielle Pr

Experten schätzen, dass jeder fünfte Europäer an einer Laktose-Intoleranz leidet und damit Milchzucker nicht verträgt. Diese Konsumenten müssen nicht nur auf normale Milch und Milchprodukte verzichten, sondern auch bei Süßigkeiten, Wurst oder Fertigprodu

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Professionelle Performance

Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

[9295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 033

Journal Fachthema Snacks

Jenseits des Coach-Genusses

Salzige Snacks leben vom Impulskauf, auf diesen wiederum hat die äußere Hülle einen wichtigen Einfluss. Mit innovativen Verpackungskonzepten will die Branche nun neue Verzehrsanlässe schaffen. Der Trend geht vom Couch-Genuss hin zum Snack für unterwegs. Von Birgit Will

[9050 Zeichen] Tooltip
Süßes Plus für salzige Snacks - Gute Entwicklung schon vor der WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 034

Journal Fachthema Convenience

Schnell, bequem und gesund

Zeitersparnis, leichtes Handling und hochwertige Inhaltsstoffe sind die Produktvorteile einer neuen Generation von Convenience-Produkten. Innovationen profilieren sich mit gesundheitlichem Ernährungsansatz. Von Birgit Will

[6760 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung Convenience, LEH Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 040

Journal Fachthema Wellness

Einkauf mit Wellness-Botschaft

Der Markt für Produkte mit einem gezielten Gesundheitsnutzen wächst kontinuierlich. Innerhalb Europas fungiert Deutschland mit einen jährlichen Pro-Kopf-Umsatz von 176 Euro für Functional Food als Spitzenreiter. Mit innovativen Produkten, eingebettet in eine gesundheitsorientierte Unternehmensstrategie, stellen sich die Anbieter auf diesen Trend ein. Von Birgit Will

[11149 Zeichen] Tooltip
Ungesättigter Markt - Erwarteter Umsatz mit funktionellen Lebensmitteln (in Milliarden Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neuer Kasten für den Auerhahn aus dem Harz

Hasseröder Brauerei investiert hohe Summen in modernes Mehrweggebinde

Wernigerode, 30. Oktober. Mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Millionen Euro hat die Hasseröder Brauerei in diesem Jahr die größte Einzelinvestition seit der Errichtung der neuen Brauerei in Wernigerode getätigt. Der neue Premiumkasten, der die etwa

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 046

Journal Fachthema Brotaufstriche

Extra-Preis zum Frühstück

Von dem Konsumrückgang im Zuge der Teuro-Debatte zu Jahresbeginn haben sich die süßen Brotaufstriche inzwischen wieder erholt. Mit neuen Spezialitäten, Saisonprodukten und massiven Werbeaktivitäten reagieren die Markenhersteller auf die vorrückenden Handelsmarken in diesem Segment. Von Birgit Will

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Süßes bleibt beliebt - Gesamtmarkt süße Brotaufstriche (Jan.-Okt.) ohne Aldi

Deutsche lieben Marmelade - Verteilung der Segmente süßer Brotaufstriche (Jan.-Okt. 2002) ohne Aldi

Erdbeeren bleiben an der Spitze - Top 10 Konfitürengeschmacksrichtungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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