Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola setzt auf Vanille

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 017

    Industrie

    Sony in Europa mit Playstation 2

    Frankfurt, 23. November. Sony führt heute die Spielekonsole "Playstation 2" in Deutschland und 16 anderen europäischen Ländern ein. Startauflage sind zunächst 500 000 Exemplare. Das Gerät, Nachfolgemodell der nach Unternehmensangaben weltweit meistverkauf

    [674 Zeichen] € 5,75