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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

    Diese Woche

    Luxus im Wandel

    Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Die Perle wird aufpoliert

    Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

    Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

    [5758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

    Business

    Die Perle wird aufpoliert

    Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

    Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

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