Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

    Industrie

    Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

    Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

    Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

    Industrie

    Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

    Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

    Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

    [5384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Aus der Kakaofrucht

    Barry Callebaut stellt gesundes Getränk vor

    Barry Callebaut führt das nach eigenen Angaben erste „nutrazeutische“ Fruchtgetränk ein – also ein Getränk mit einem „anerkannten gesundheitlichen Nutzen“. Das Elix genannte Kakaofruchtgetränk soll den Angaben zufolge positive Wirkung auf die Herz-Kr

    [439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Babymilch

    Danone verkauft Aptamil in Tabletten

    London. Danone vertreibt in Großbritannien von sofort an Babymilch der Marke Aptamil in Tablettenform. Dafür ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Meiji eingegangen. Nach einer Testphase sei ein Start in Europa für 202

    [429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

    Industrie

    McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

    CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

    Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Waschpulver ist in Deutschland wichtig
    € 5,75