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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 54,55

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

„Weiß – nicht nur für Sneaker“

Zwischen Ugly-Sneaker und Western-Bootie. Zwischen Saisoneinstieg und Hochsommer. Wie die Hersteller das kommende Frühjahr angehen.

[6149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 110

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

Maschen-Dreh

Die Silhouetten werden schmaler. Strukturstrick und Naturtöne kommen mit Macht. Sportive Einflüsse und Dekoration bleiben.

Valentin von Arnim, Iris von Arnim: „Wir setzen auf schmale College-Pullover zu lässigen Bundfaltenhosen. Verkürzte Oversize-Pullover zu weiten Tellerröcken. Schmale Rippenpullover zu weiten Marlenehosen. Cashmere-Strick zeigt Zöpfe und Patent-Muster

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 133

Fashion Contemporary Women

Straßen-tauglich!

Hoodie und Sweat, Track-Pant und Sneaker. Streetwear bleibt der Treiber, um alle Looks auf jung und modern zu drehen.

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Frühjahr 2018

Saisonstart Fast Fashion

Street & Stripes

Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 107

Fashion Taschen Herbst 2018

Jungfernfahrt

Premiere mit Taschen. Diese Labels wollen künftig vom attraktiven Bag-Business profitieren.

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

„Männer brechen Regeln“

Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

[6969 Zeichen] € 5,75

 
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