Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 030

Medien

Springer setzt auf Freiheit

Europas größtes Zeitungshaus überarbeitet Internetauftritt

Was für die einzelnen Zeitungs-, Zeitschriften- und sonstigen Portale gilt, soll nun auch auf Konzernebene Einzug halten: Axel Springer will sich als multimedial integriertes Unternehmen positionieren und schaltet seine veränderte Konzern-Website frei. D

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

CNBC startet weltweites Portal

Wirtschaftssender bietet drei bis acht Stunden Liveprogramm und gewährt Zugang zum Videoarchiv

Der englischsprachige Wirtschaftssender CNBC startet eine internationale Online-Offensive. Das Unternehmen, in Englewood Cliffs, New Jersey/USA, hat ein weltweites Portal gelauncht, das "zur bedeutendsten Website für Nachrichten aus Wirtschaft und Finanz

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Web 2.0 erreicht Reiseriesen

Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen unter die Top-3-Portale"

AOL-Deutschlandchef Charles Fränkl strebt Allianz mit Käufer der Access-Sparte an / Etat wird radikal gekürzt / Abschied von TV-Werbung

Seit Ihrem Amtsantritt sind gerade einmal acht Monate vergangen. Jetzt steht der Verkauf der europäischen Access-Sparte - und damit des bisherigen Kerngeschäfts von AOL - kurz vor dem Abschluss. Haben Sie geahnt, dass sich AOL zu einem reinen Internetpor

[10875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 060

Service CeBIT

Per Fingerabdruck ins Internet einloggen

IT-Sicherheit: Von Biometrie bis Digitale Signatur - Vertrauen in die E-Infrastruktur schaffen

Hannover, 29. März. Verlässliche Security-Lösungen sind die Leitplanken der Datenautobahn. Von der biometrischen Anmeldung an PC und Netzwerk über die Digitale Signatur bis hin zu Firewalls reicht das Spektrum der in Hannover gezeigten Anwendungen. Vor al

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

New Economy

Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

Strategien für gelangweilte Musikfans

MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 003

Seite 3

LZ-NET mit Neuauftritt

Schnellerer Zugriff - Viele neue Inhalte und Services

Frankfurt, 19. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung hat ihr Internet-Angebot komplett überarbeitet. Ab sofort bietet LZ-NET allen Nutzern noch mehr Informationen und schnelleren Zugriff auf alle aktuellen Inhalte. Ergänzt wird das ausgebaute Angebot in den f

[1992 Zeichen] € 5,75

 
weiter