Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 039

Journal

Mobilmachung

Mit einer veränderten Rezeptur bekämpft Mars das Dickmacher-Image seiner Riegel. Die Neuerung soll Wettbewerbsvorteile bringen - und neben den Konsumenten auch Verbraucherschützer und Politiker überzeugen. Jens Holst

Michael Jansen ist sichtlich stolz auf das kleine Reich, in dem er die Fäden zieht. Über jeden Apparat, jedes Detail im Labor der Mars-Fabrik im niederländischen Veghel weiß dessen Koordinator viel zu erzählen. Seit 31 Jahren arbeitet der Deutsche bei de

[7786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 035

Journal Fachthema Tabakwaren

MARKTENTWICKLUNG

Erfolge mit der vierten Preislage

Die Rahmenbedingungen für den Tabakmarkt in Deutschland werden seit Jahren aus Berlin und Brüssel zusehends verschärft: umfassende Werbeverbote, die Verpflichtung zum Abdruck von Textwarnhinweisen und eine kontinuierliche Erhöhung der Tabaksteuer sind nu

[5195 Zeichen] Tooltip
LEH mit größtem Zigarettenanteil - Marktentwicklung im 3. Quartal 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 038

Recht

Todesfälle bei Kindern nehmen zu

Kommission will nur kindergesicherte Feuerzeuge zulassen

Berlin, 9. März. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat die Entscheidung der EU-Kommission und der Mitgliedsstaaten begrüßt, in Europa künftig nur noch kindergesicherte Feuerzeuge zum Verkauf zuzulassen. "Mit dieser Maßnahme können zahlreiche Menschen

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

Business Industrie

"Ich bewundere Euren Mut!"

Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

[6170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 058

Medien und Media

Kleines Format mit großen Ambitionen

The Wall Street Journal Europe erscheint ab kommender Woche im Kompaktformat / Weltweite Imagekampagne von Berlin Cameron / Red Cell

Es ist ein Gezeitenwechsel, dem das traditionsreiche "Wall Street Journal" sich und seine Lesern in diesen Tagen aussetzt: Ab der kommenden Woche erscheinen die Europa- und Asien-Ausgabe der Wirtschaftszeitung aus dem amerikanischen Medienunternehmen Dow

[8963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

[8445 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Dosen laufen nur noch in Kiosken

Anerkennung als Insellösung gefordert - Markt bricht weiter ein

Nürnberg, 20. November. In der Dosenbranche stand das Pfandthema naturgemäß am stärksten im Mittelpunkt. Vom BMU fühlt man sich benachteiligt, da - im Gegensatz zu PET-Flaschen - geprägte Getränkedosen nicht als Insellösungen anerkannt werden. "Die Situ

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 024

Ausblick

Das kommt aus Brüssel auf uns zu

Auf dem Rechtssektor tut sich viel in der EU . Die anstehenden Veränderungen werden aber früher oder später mit Sicherheit auch in Deutschland spürbar sein. Von Britta Gallus

[5050 Zeichen] € 5,75

 
weiter