Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    ,,Die Kampagne soll Euro als Marke etablieren''

    Black Pencil Germany startet erste ,,vergleichende'' Werbekampagne im Medienbereich

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Gerhard Flenner, Geschäftsführer der Frankfurter Werbeagentur Black Pencil Germany, über Ziele und Motive der neuen Kampagne des "Euro-Wirtschaftsmagazins". Ihre Kampagne wird sicherlich für Aufregung sorgen: Warum haben Si

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75