Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Hoffnung auf Westen

    Mehr Ostprodukte gelistet - Orders noch schleppend

    sche. Frankfurt, 12. März. Unter ostdeutschen Herstellern wächst die Hoffnung auf verstärkte Geschäfte mit westdeutschen Händlern. Dies ist eines der wesentlichsten Ergebnisse einer ersten Befragung von immerhin 212 Unternehmen aus dem Food-und Nonfood-

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

    [7429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Beswingt auf dem Laufsteg des Ladens

    Kategorie Relaunch: Erster Preis für Henkel Cosmetics und Silber für Pfanni

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Für die Marke Poly Swing orientierte sich Henkel Cosmetics an der Idee, Bühne und Laufsteg in den klassischen Markenauftritt zu integrieren. Hair Stylisten sorgten für individuelle Beratung am Point of Sale. Pfanni sprach mit seine

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Journal jetzt mit Magazin

    bb. Frankfurt, 5. Januar. Das LZ-Journal präsentiert sich ab heute mit neuem Outfit und neuem Konzept. Die wesentlichste inhaltliche Neuerung ist der Magazinteil. Auf den ersten Seiten des Journals werden kurze Hintergrund- Geschichten zu Branchenereignis

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 053

    Medien Print

    Lebensmittel-Zeitung mit neuem Konzept

    Die vom Anzeigenumsatz her führende Fachzeitung in Deutschland entwickelt sich weiter / Neue inhaltliche Konzeption und flexiblere Buchungsplanung

    FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erscheinende "Lebensmittel-Zeitung", die führende Wirtschaftszeitung der Ernährungswirtschaft, kommt ab neuem Jahr in veränderter Druck- und Blattqualität. Über das neue Konzept sprach HORIZONT mit den "LZ

    [5087 Zeichen] € 5,75