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    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

    Westlicher Werbewind im Osten

    Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

    Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Besser verstehen 1 Nr. 37/97: "Schöner werben", Kampagne der Woche Ibo ist ein glücklicher Mensch. Kommunikativ, gesellig, aufmerksam, hellhörig. Und im Gegensatz zu den über 60 Millionen Schwerhörigen in Deutschland tritt ibo nie in Fettnäpfchen, wei

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

    Agenturen

    Die leichte f6 zeigt Power

    Für die f6 Lights der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden startete vor kurzem ein neuer Film in den ostdeutschen Kinos, der die "starken" Eigenschaften der Leichtzigarette verdeutlichen soll. Mit einer rasanten Kamerafahrt wird der Flug einer f6- Schac

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Die Rückbesinnung auf die Qualität der heimischen Produkte kennzeichnet seit längerem den Auftritt ostdeutscher Marken. Der Bezug auf thüringische Tradition kennzeichnet nun auch die Kampagne von TBWA, Frankfurt, für die ostdeutsche Biermarke Braugold, hu

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Teegeschmack für Abenteurer

    MWI präsentiert Meßmer-Tee-Kampagne

    Tz. Hamburg - Nach dem Etatwechsel von S & J stellt MWI, Hamburg, jetzt im Rahmen eines umfassenden Markenrelaunches ihren Auftritt für die Plantagen- Teesorten von Meßmer vor. Packungsdesign und Sortiment wurden gründlich überarbeitet. Ein TV-Spot, drei

    [1707 Zeichen] € 5,75