Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackungsvielfalt für alle Getränke

    Christinen bleibt PET-Pionier für Einweg- und Mehrweggebinde, ohne Verbraucherpräferenzen für Glasflaschen zu vernachlässigen

    Gütersloh, 19. Oktober. Am Vordringen der PET-Flaschen im Mehrweg- und Einweg-Bereich bei Mineralwasser und Mineralwasser-Erfrischungsgetränken wirkt die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, maßgeblich mit. Bereits im letzten Jahr hat

    [5671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 130

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Breiteres Sortiment als variable Durstlöscher

    Christinen entzerrt saisonale Ausprägung des Geschäftes durch Getränkevielfalt

    sze Gütersloh, 5. September. "Je steiniger der Boden ist, desto spitzer muß der Pflug sein. Doch wird die Furche breiter, die wir ziehen? Paßt das Neue da hinein?" Das sind nicht etwa Aussagen eines westfälischen Landwirtes, sondern geschäftspolitische Le

    [3054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75