Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    "Riesige Fokusgruppe"

    Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti über eine ungewöhnliche Form der Ideenfindung

    Am vergangenen Donnerstag haben weltweit 10000 Mitarbeiter der Philips Elektro-Hausgeräte-Sparte die Arbeit niedergelegt, um in Fokusgruppen Ideen für die Mutter-Kind-Produkte der Zukunft zu entwickeln. Was kann ein solches Event leisten? Andrea Ragnetti

    [6382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

    Layout soll Markenartikler ködern

    Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

    Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

    [4301 Zeichen] € 5,75