Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

    Industrie

    Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

    Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

    Fettige Haut unter Kontrolle

    Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

    [1161 Zeichen] € 5,75