Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Handel Studie: Chancen europaweit ungleich

    Kurze Frist für neue Produkte

    Nürnberg / In Deutschland und in den Niederlanden haben es neue Produkte im Vergleich zu der Situation in anderen europäischen Ländern am schwersten, sich im Regal zu behaupten, wenn der Absatz nicht den Erwartungen des Handels entspricht. In deutschen Ha

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

    Unternehmen

    Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

    Mit Union Jack auf dem Heck abheben

    London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Einzelhandel Handelskonzern Marks & Spencer will sich umpositionieren / St. Michael soll als Qualitätsiegel etabliert werden

    Neuer Glanz fürs angeschlagene Image

    Nach starken Gewinneinbrüchen soll ein neues Design Marks & Spencer wieder auf die Beine helfen

    London / - Dem angeschlagenen britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer soll ein Marken-Relaunch zum Comeback verhelfen. Im Rahmen seiner vor einem Jahr eingeleiteten Reorganisation hat das Unternehmen auch die Marke unter die Lupe genommen. Das Erg

    [6317 Zeichen] € 5,75