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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

Fashion

„Jetzt kommt der Spaß“

400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 26

Business

Mods aus München

Neue Macher, neue Möglichkeiten. Das Menswear-Label Ben Sherman wird neu aufgestellt

[3957 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

Bodywear Frühjahr 2016

LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

[4855 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 042 bis 047

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

 
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