Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

    Business

    Den Luxusgürtel enger schnallen

    Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

    Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

    Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

    Schneller auf dem Teller

    Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

    msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 107

    Länder Report Hessen Körperpflege

    Das Highlight liegt auf der Farbe

    Wella AG will mit Innovationen noch weiter wachsen

    ha. Darmstadt, 20. März. Die Wella AG, Darmstadt, hat sich das stolze Ziel gesetzt, unter gleichnamiger Dachmarke weltweit der bekannteste und kompetenteste Anbieter für Haarkosmetik zu werden. Die hierfür entworfene "Vision 2000" nimmt im von Wella so ge

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 096

    Länder Report Bayern Fleisch und Wurstwaren

    Qualitätspolitik à la "Meistermetzger"

    Ponnath baut auf seriöse Bescheidenheit

    js. Kemnath, 19. September. Die Aussiedlung in einen komplett nach EG- Richtlinien erstellten Neubau im Jahr 1989 war für die Ponnath GmbH & Co. KG Wurst und Schinken, Kemnath, die Grundinvestition (ca. 40 Mio. DM) für ein neuzeitliches Qualitätssicherung

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75