Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Kleine Entwicklungsschritte

    Der Geburtenrückgang macht der Babykostbranche zu schaffen. Jetzt versucht sie mit Lebensmitteln für 1- bis 3-Jährige schrumpfende Umsätze zu kompensieren. Mit durchwachsenem Erfolg.

    Dass der deutsche Einzelhandel Kleinkinder hätschelt und pampert, kann man ihm nicht gerade nachsagen. Im Gegenteil: Sie sind eine ziemlich vernachlässigte Zielgruppe. Während er für Babys und größere Kinder unzählige Spezialprodukte im Regal hat, sind d

    [9023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Für Girlies ohne Schleck und Schmatz

    Burda schickt Elle Girl als Pilotversuch ins Rennen um die jungen Leserinnen / TV- und Printkampagne flankiert Marktstart

    Es spricht für ein gesundes Selbstbewusstsein des Burda-Verlags, in diesen Tagen mit "Elle Girl" einen weiteren jungen Frauentitel auf den Markt zu bringen. Schließlich tummeln sich in dem dicht besetzten Zeitschriftensegment mit Springers "Yolie" und Gru

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 029

    Unternehmen International

    Appetit auf Karotten mit Schokogeschmack

    Iceland Frozen Foods will mit Wacky-Veg-Range Kindern Gemüse schmackhaft machen

    London Wenn es nach Iceland Frozen Foods plc, Deeside, geht, könnten es die Mütter künftig leichter haben, ihre Kinder zu einer gesünderen Ernährung zu überlisten. Die große britische Einzelhandelskette mit 770 Outlets, die ausschließlich auf tiefgekühlte

    [3931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Verrückt

    Großbritannien ist um eine Marketingerfindung reicher. Karotten mit Schokoladengeschmack, Erbsen mit Schinkenaroma und nach Pizza schmeckender Mais sollen die die lieben Kleinen auf den Geschmack von gesundem - aber in der Regel bei Kids unbeliebtem - Gem

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75