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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion

STELLA MCCARTNEY

„Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 074

Fashion Damenschuhe Herbst 2013

„Für jede Frau einen Kitten Heel“

Kristina Blahnik über die neuen Trends, Pop Art und den Manolo-Klassiker

Frau Blahnik, was wird nächsten Herbst bei Manolo Blahnik Trend? Kristina Blahnik: Wie jede Saison bieten wir ein großes Angebot aus Manolos Komplexität von Einflüssen. Für nächsten Herbst stechen zwei Tendenzen jedoch besonders heraus: Eine Gruppe sp

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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