Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 17

Industrie

Colgate setzt auf strahlend weiße Zähne

Colgate bringt weitere Innovationen im Whitening-Segment – Trotz Lieferproblemen wächst Geschäft im Jahr 2015 einstellig

Hamburg. Colgate-Palmolive stößt mit einem Innovations-Doppelpack aus Zahnpasta und Zahnbürste in neue Preisdimensionen vor. 2015 legte der US-Konzern hierzulande trotz Lieferproblemen im niedrigen einstelligen Bereich zu.

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 35,36

Journal Sortimente Convenience

Technik für mehr Geschmack

Mit Blick auf den englischen Snackmarkt erhofft sich Sandwichhersteller Hans-Josef Fabry auch für sein Geschäft noch ein ordentliches Potenzial. Auf der Insel werden jährlich Milliarden mit belegten Toastschnitten umgesetzt. „Wir stehen hier in Deuts

Die Eifel ist nicht nur bei Naturliebhabern und Ruhesuchenden, sondern auch bei namhaften Lebensmittelherstellern beliebt. Dr. Oetker produziert in Wittlich seine Tiefkühlpizzen und -baguettes, der dänische Molkereikonzern Arla Foods stellt im Pronsf

[4817 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

Bodywear Frühjahr 2016

LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

[4855 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 36,37

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Die große Freiheit

Weil immer mehr Verbraucher vieles in Lebensmitteln nicht vertragen, hat sich ein neues Angebot etabliert, das frei von Laktose, Gluten, Hefe oder Nüssen ist. Dem Einzelhandel ist das recht, er macht der noch jungen Produktkategorie zunehmend Platz i

Man fragt sich mitunter, was eigentlich noch übrig bleibt, wenn Lebensmittel praktisch von allem befreit werden, was die Natur für sie bereitstellt: Wenn sie frei sind von Gluten, Laktose, Fleisch, Eiern, Nüssen, Hefe, Soja, fructosearm oder gleich v

[11080 Zeichen] Tooltip
Gründe für eine bestimmte Ernährungsweise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 032

Journal Sortimente Kaffee + Tee

Instantgetränke

Auf die Schnelle

Ihr Geschäft ist der flotte Genuss, doch bei der Produktentwicklung sind die Hersteller von Instantgetränken eher genügsam. Sie bringen hie und da eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt und halten damit gerade eben mal den Absatz auf stabilem Niveau.

[4111 Zeichen] € 5,75

 
weiter