Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Praxis

Klassiker im Wandel der Zeit

Jahreszeiten Verlag: Wie die Hamburger mit Studien und Marktforschung den Relaunch ihres wichtigsten Titels "Für Sie" vorbereitet Roland Pimpl

Schön, wenn sich Medienmacher auf ihr Bauchgefühl verlassen. Noch schöner, wenn sie sich dabei von der Marktforschung bestätigen lassen. Jan Pierre Klage ist so jemand, der lieber eine Studie mehr konsultiert, um Zeitschriften und Zielgruppen besser zu v

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

Kreation

Impulse zeigt dem Mittelstand neue Seiten

Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin gönnt sich zum 30. Heftjubiläum ein Re-Design / Verjüngung der Leserschaft angestrebt Roland Pimpl

Erst der Inhalt, dann die Verpackung: In dieser Reihenfolge wollte sich Nikolaus Förster das Heft vornehmen, als er 2009 die Chefredaktion des G+J-Wirtschaftsmagazins "Impulse" von Ursula Weidenfeld übernahm. Gesagt, getan. Förster, zuvor "Agenda"-Ressor

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Medien

Tina will Inspiration statt Schicksals-Storys verbreiten

Bauer Media Group kürt Tina zum Flaggschiff seiner Women's Weeklies und investiert kräftig in die Marke / Ausbau des Lizenzgeschäfts

Die Bauer Media Group ergreift weitere Maßnahmen, um ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften komplementär zu positionieren - anstatt die vier Titel "Tina", "Bella", "Laura", "Alles für die Frau", wie jahrelang zuvor, um dieselben Leserinnen konkurrieren z

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 030

Medien

Haltung im Dschungel der Metropolen

Relaunch: Jahreszeiten Verlag verpasst Prinz großstädtisches Lebensgefühl / Teilweise Copypreiserhöhung

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) erfindet sein Stadtmagazin "Prinz" neu. Ab der Januar-Ausgabe, die am 18. Dezember erscheint, positioniert die neue Chefredakteurin Nicole Zepter das Heft als "Magazin für urbane Lebenskultur" mit mehr und meinun

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 031

Medien

Medien für Milieus

Jahreszeiten Verlag relauncht "Petra", "Prinz" und "Vital" / Baustelle Internet

Alles neu - Inhalt, Layout, Zielgruppe: Bei "Petra" bleibt 2009 kein Buchstabe auf dem anderen. Zugleich will der Jalag seine Titel stärker voneinander abgrenzen. Ein Werkstattbericht. Marktforschung macht Spaß, wenn mehrere Studien und Diskussionsrunden

[5929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich muss für etwas brennen"

In der kommenden Woche übernimmt Ilka Peemöller die Gründungschefredaktion von Bauers Peoplemagazin "Life & Style"

Drei Monate lang, von Oktober bis Dezember 2007, war Ilka Peemöller auf Weltreise. Ihr Handy hatte sie in Hamburg gelassen, und jeder, der in dieser Zeit ihre Nummer wählte, erfuhr von der Mailbox, dass sie erst am 2. Januar 2008 wieder zu erreichen sei.

[5559 Zeichen] € 5,75

 
weiter