Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

    Rückblick Internorga

    Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

    Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

    Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 006 bis 007

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene Techn

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 007

    Rückblick Internorga

    Bier schmeckt nach Leidenschaft

    Craft Beer Arena Die erste Präsentation von handwerklich gebrautem Bier war ein Erfolg. 80 Sorten konnten verkostet werden.

    HAMBURG. 19 handwerkliche Brauereien aus dem In- und Ausland mit rund 80 verschiedenen Bieren – die erstmals auf der Internorga präsentierte Craftbeer Arena hatte schon im Vorfeld alle Erwartungen übertroffen. Ursprünglich hatte man Platz für zehn bis zw

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 7

    Rückblick Internorga

    Bier schmeckt nach Leidenschaft

    Craft Beer Arena Die erste Präsentation von handwerklich gebrautem Bier war ein Erfolg. 80 Sorten konnten verkostet werden.

    HAMBURG. 19 handwerkliche Brauereien aus dem In- und Ausland mit rund 80 verschiedenen Bieren – die erstmals auf der Internorga präsentierte Craftbeer Arena hatte schon im Vorfeld alle Erwartungen übertroffen. Ursprünglich hatte man Platz für zehn bi

    [4299 Zeichen] € 5,75