Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

Industrie

Wieder Tritt gefasst

Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 054

Journal Report Sekt/Schaumwein

Kein Einbruch in Sicht

Deutschland bleibt Prosecco-Hochburg

Deutschland gilt als die Prosecco-Hochburg außerhalb Italiens. Die Schaum- und Perlweine aus der gleichnamigen Rebsorte haben sich hierzulande längst von Sommergetränken zu Ganzjahresartikeln entwickelt. Und vom prophezeiten Nachfrage-Einbruch ist bislang

[5087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

Länder Report Irland Getränke

Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 085

Länder Report Belgien Getränke

Sortimentserweiterung soll Verkauf ankurbeln

Spa steigert Absatz in Deutschland - Wellnessgedanke bleibt Zentrum der Kommunikation

rb. Spa, 20. August. Vom Nichtverwender über den Neuverwender zum Stammverwender - für Produktmanagerin Dagmar Peters von der Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, gibt es nur diese eine logische Richtung, wenn es um das Mineralwasser Spa geht. Die Entwickl

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 036

Journal Magazin

Shop-in-Shop

Alles aus Lego

Im Hamburger Karstadt Sport- und Spielhaus eröffnete vergangenen Freitag der erste Lego-Shop Deutschlands. Auf 150 qm findet der Lego-Fan vom Bauklotz bis zum Badeschaum alles, was sein Herz begehrt. Auch in Utrecht, Wien und Paris geht der dänische Spiel

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 048

Journal Fachthema Szenegetränke

Quatsch und Balla Balla

Kinder entwickeln Sunkist-Rezepte / Von Christiane Fischer

Mit einer solchen Flut von Rücksendungen hatte die Agentur "P4" in ihren kühnsten Media-Träumen nicht gerechnet. Rund 500 bunte Briefe kamen als Antwort auf ein Kinder-Gewinnspiel zum Relaunch des kultigen Tetraeders Sunkist. Die Kids wurden per Comic-Fal

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Industrie

Bacardi blickt nach vorn

Sortimentserweiterung und Straffungen wecken Hoffnungen

GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Bacardi GmbH, Hamburg, peilt 1996 ein Umsatzvolumen von 596 Mio. DM an, teils gestützt von der Übernahme diverser Vertriebsrechte. Seit Januar 1996 erfolgt der Vertrieb von Pommery Champagner, der zuvor bei der Weinbrennerei

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 100

Länder Report Hamburg Konserven/Früchte

Einsatz für Expansion der Frucht-Kategorien

Capespan erschließt Absatzreserven für chancenreiche Produkte

sze. Hamburg, 19. April. Seitdem die H. Olff und Sohn GmbH als Unternehmen der am 1. 10. 1994 gegründeten Capespan International PC den deutschen Zentralen des Handels ganzjährig Früchte aus Südafrika als direkter Partner anbieten kann, ist eine neue Basi

[3205 Zeichen] € 5,75

 
weiter