Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

IAA schiebt die Auto-Websites an

FRANKFURT Informationen rund ums Auto. Anlässlich der IAA brachten verschiedene Automobilhersteller und -zulieferer Websites für ihre Karosserien und Produkte ins Internet. "Der Web-Auftritt des A2 wird wesentlich stärker als in der Automobilbranche bis

[2899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

Interactive Business

Web ist Laufsteg der Modemacher

FRANKFURT Mehrere Millionen Mark hat C&A nach eigener Auskunft in Aufbau und Entwicklung seines Online-Shops investiert, der Anfang Juni eröffnet wurde. Und überhaupt sind die Modemacher im Monat Mai höchst aktiv in Sachen Internet gewesen. Shopping ist

[3359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

Interactive

Versicherung, Presse, Freizeit

FRANKFURT Breite Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen im Februar: Immer weitere Kreise in Wirtschaft und Gesellschaft entdecken das Netz. "Keinen Widerspruch zwischen Versicherungen und einem ansprechenden Internet-Auftritt" sah die Berliner Pixelpark u

[3391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Edding positioniert neue Marke

Legamaster bedient Büro-Handelshäuser europaweit

FRANKFURT Die Edding AG nutzt den Zusammenschluß ihrer beiden Töchter Lega und Planmaster, um eine europäische Marke für visuelle Kommunikationsmedien zu positionieren. "Mit der neugestalteten Marke Legamaster gehen wir auf die Anforderungen des Handels

[1299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Auto, Motor, Sport, Kultur

FRANKFURT Gute Geschäfte zum Jahresanfang für die meisten Agenturen: Relaunches bestehender Unternehmensauftritte, aber auch zahlreiche neue Homepages waren zu gestalten. Besonders rege zeigen sich im neuen Jahr die Automobil- und Motorsportunternehmen.

[3402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Heißer Herbst für Finanz-Sites

Wirtschafts-Websites geraten in den Fokus der Verlage

FRANKFURT Der Relaunch und die Einführung von Abo-Gebühren bei Handelsblatt Interaktiv verschärfen den ohnehin harten Wettbewerb um die Internet-Nutzer von Wirtschafts- und Finanzdiensten. Noch im Oktober wollen Burda und die Spiegel-Gruppe mit eigenen An

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

Interactive

Ein neuer Stern, großer Autopark

FRANKFURT Von wegen Sommerpause - die heißesten Monate des Jahres nutzten zahlreiche Internet-Anbieter zum Relaunch ihrer Websites. Gäbe es eine In & Out-Liste interaktiver Dienstleister, Sinner + Schrader und Spray Network wären die In-Agenturen der ve

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Interactive

Maggi-Kochstudio macht Appetit

Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Bank für Europa tritt auf

Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter