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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Medien Print

    Der Stern versteht sich als Markenfamilie

    Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

    HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

    [13927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

    Leute

    Neuer Team-Kapitän mit Statur

    Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

    FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch oder Rebrush

    7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

    FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

    Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

    STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

    [16300 Zeichen] € 5,75