Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Verleger im Fußballfieber

    "B.Z." startet tägliche Sport-Zeitung / "Sport Bild" bringt Fußball-PDF / "Tagesspiegel" plant Wochentitel

    Die Sport-Euphorie scheint nicht zu bremsen: Zu Beginn der Bundesligasaison kommt mit "Sport-B.Z." eine tägliche Sportzeitung an den Kiosk. Der Titel startete Anfang der Woche in Berlin, Brandenburg sowie Teilen Mecklenburg-Vorpommerns. Das Blatt aus dem

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

    Leute

    Stern mit weniger Ressorts

    Vize-Chefredakteur Andreas Lebert geht voraussichtlich

    HAMBURG Statt dreizehn wird es künftig beim "Stern" nur noch sieben Ressorts geben. Andreas Lebert, der erst 1996 von Chefredakteur Dr. Werner Funk als sein Vize geholt worden war, wird aufgrund von Auseinandersetzungen mit Funk voraussichtlich bald die "

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ein Digest der Metropolen

    Stadtzeitschrift "Prinz" setzt Relaunch im Programmteil fort

    HAMBURG Bisher waren Stadtzeitschriften journalistisch mehr oder weniger pfiffig gemachte Monatsmagazine mit unübersichtlichem Terminteil. Das soll sich von Mai an ändern. Gebrauchsnutzen steht dann im Mittelpunkt des Terminkalenders - zumindest bei "Prin

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Führer im Großstadtdschungel

    Relaunch von "Prinz" als Illustrierte für junge Leute und als Trendsetter

    Hamburg - Unter dem Motto "Alles bleibt anders" kommt im Oktober ein anderer "Prinz" an die Kioske. Die neuen Chefredakteure Walter Mayer und Dr. Thomas Garms haben für den Jahreszeiten-Verlag konsequent die Idee der alten Stadtmagazine fortentwickelt. He

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 093

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Büro X gibt "Prinz" ein neues Gesicht

    Jede gute Agentur sollte für eine gute Zeitschrift arbeiten. Das macht Spaß. Und schlau. Schlau für die Markenpflege der 90er - denn gute Zeitschriften setzen Zeichen. Im Umgang mit Informationen, Images, Trends, in Sachen Marketing und Kommunikation. So

    [5394 Zeichen] € 5,75