Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

    Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

    [3763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen will 1998 deutlich zulegen

    Stagnation der Gruppe 1997 - Stärkere Koordination des internationalen Geschäftes

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Zwar konnte die Bahlsen-Gruppe 1997 mit einem Umsatz von rund 2 Mrd. DM kein Wachstum erzielen. Dennoch gibt sich die Geschäftsleitung zuversichtlich, denn die Wertschöpfung habe sich verbessert. Eine Reihe von neuen Produkten

    [4755 Zeichen] € 5,75