Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Bahlsen bleibt bei Dachmarken

    Werbung für Einzelmarken gewinnt an Bedeutung

    lep. Hannover - Der Marktführer im Bereich Snacks und Dauerbackwaren, die H. Bahlsen Keksfabrik KG, hält in modifizierter Form an seinem Dachmarkenkonzept für die Segmente Süß, Snacks und Keks fest. In der Werbung sollen jedoch die Einzelmarken wieder stä

    [1937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75