Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Business

Bag to the roots

Nach rasantem Aufstieg steht George Gina&Lucy vor einem Wendepunkt. Geschäftsführer Nicolas Neuhaus will zurück zu den Wurzeln und das Label um die Nylon-Tasche mit dem Karabiner für die Zukunft wappnen.

Was ein Katalog anrichten kann! Dabei ist er perfekt geworden. Ein cleanes, modernes Cover auf Hochglanz poliert. Dicke Seiten, gefüllt mit gestochen scharfen Bilder der Taschen. Formate, Farben und Preise fein säuberlich neben jedem Produkt aufgelistet.

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 021

Kreation

ehrenurkunde

Verstaubt, dröge und unmodern. Das sind die Vorurteile, die den Publikationen der Fachpresse traditionell anhaften. Dabei gibt es durchaus Beispiele, die zeigen, dass Fachthemen optisch und technisch hochwertig kommuniziert werden - und dass die Fach

Typeneu schickt Besucher auf Typo-Odyssee "Typeneu is proudly made on a Mac", erklären die schwedischen Designer Emil Olsson und Andreas Philström in der "About"-Sektion ihrer Typo-Site. Der Untertitel "An Odyssey in Typography" ist Programm: Die Site b

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Integriertes Innovationsmanagement Workshop für Unternehmensleiter, Verantwortliche für Innovation, Qualität und Prozesse sowie Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Entwicklung, Verkauf und Technik. Programm Unter dem Motto "Erneuerung im Unternehmen

[4544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

Filialsoftware lässt keine Wünsche offen

Frankfurt. Die Leistungsschau der Anbieter von Softwarelösungen rund um die Filiale, insbesondere natürlich für die Kasse, lässt keinen Wunsch offen. GK Software (H 6/A44) führt mit der Edeka Minden-Hannover als einem der ersten Kunden live den "Enterpri

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Verpackung

Von der Idee rasch zum Entwurf

Beiersdorf kooperiert beim Packaging mit der Rlc Group - "Neue Rollenverteilung in der Lieferkette"

Frankfurt, 20. September. Beiersdorf hat die Marke Nivea um die neue Gesichtspflege-Linie "Hydro Oxygen Power" erweitert. In puncto Verpackungsdesign haben die Hamburger mit dem Copaco-Mitglied Rlc Packaging kooperiert. Dessen "Brandpack"-Team, das erst

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Entwicklung in kleinen Schritten

Die Optimierung von Emissionen, Verbrauch und Leistung bestimmt den neuen Lkw-Jahrgang

Frankfurt, 7. Juni. Evolution statt Revolution - so lässt sich mit wenigen Worten der generelle Trend für den Lkw-Jahrgang 2006/2007 zusammenfassen. Denn während bei den Transportern zahlreiche Baureihen von Grund auf erneuert worden sind, vollziehen die

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

[9085 Zeichen] Tooltip
Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Waldi fährt im Fan-Caddy vor: Anlässlich der Fußball-WM schickt Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover den Fan-Caddy ins Rennen. Das Sondermodell wird ab sofort mit Funkspots beworben, in denen Fußball-Moderator Waldemar Hartmann auftritt. Entwickelt wur

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter