Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 100

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Ein Mangel an Innovationen?

    Mediaplaner und Werbungtreibende beklagen eine Flut an Me-too-Titeln in der Wirtschaftspresse. BORIS SCHRAMM und HELMUT ORTNER vermissen notwendige Innovationen, während KAI STEPP und THOMAS VASEK auf relaunchte Blätter und moderne Konzepte verweisen

    PRO Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Das wachsende Anzeigengeschäft scheint zu verhindern, dass über Innovationen nachgedacht wird." Die Wirtschaftspresse ist für die Verlage eines der interessantesten, aber auch anspruchsvol

    [7099 Zeichen] € 5,75