Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 619 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

Service ISM

Halbherzigkeit führt zu Flops

Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

[23381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 102

Industrie

McGregor: 1994 startet in Deutschland Relaunch der Marke

"Dornröschen wird wachgeküßt"

ti Driebergen - Die Unternehmensführung der Emergo Fashions Group in Driebergen ist überzeugt, daß sie mit McGregor eine Marke mit großem Potential in ihrem Portefeuille besitzt. Die Gesellschafter der eigens zu diesem Zweck gegründeten Emergo Fashions

[6661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

The Care Company auch in USA

Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

Unternehmen

Porzellan-Discounter für die Marke Kahla

Konzept auf Großabnehmer ausgerichtet/Pilotprojekt in Köln gestartet / Print- und Funkwerbung

Kahla - Mit "Porzellan-Supermärkten" in mehreren Großstädten soll die ehemalige DDR-Marke Kahla aus Thüringen auch im Westen bekannt gemacht werden. Gestartet ist das Pilotprojekt in Köln. Eine erste Werbekampagne in Print- und Funkmedien hat die Kölner A

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 006

Aktuelles

MCCS betreut Relaunch von Royal Dansk-Gebäck

Ho. Hamburg - Die Royal Dansk Biscuit Compagni A/S, weltgrößter Hersteller von Buttergebäck, hat die Hamburger Agentur MCCS mit dem Relaunch des Royal Dansk-Sortiments beauftragt. Die Einführung des Blätterteig- und Schokogebäcks auf den deutschen Markt i

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Orwo: Erste Verkaufserfolge

Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

TV-Spots und drei Millionen Deo-Proben

Schwarzkopfs Bac-Relaunch eingebettet in internationale Strategie / Höhere Produktpreise angestrebt

Hamburg - Mit dem im April gestarteten Relaunch der Deo- und Duschgelmarke "Bac", die ein massiver TV-Auftritt begleitet, will Schwarzkopf die an die Beiersdorf-Marke 8 x 4 verlorengegangene Marktführerschaft zurückerobern (HORIZONT 23/92). Die Tatsache,

[6584 Zeichen] € 5,75

 
zurück