Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Fashion

    Marlboro Classics

    Von John Wayne zu Brad Pitt

    Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Ciesse Piumini: Relaunch soll 1998 greifen

    Rückkehr auf der Daunenwelle

    db Biella - Die Traditionsmarke für Daunenbekleidung "Ciesse Piumini" wurde 1991 von der Fila Holding gekauft und soll jetzt auch in Deutschland mit neuen Strategien verlorene Marktpositionen wiedererlangen. Daunenjacken gelten in dieser Saison bereits

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 085

    Mode

    Ratti Stiftung: 8. Forum über innovatives Druckverfahren

    Die Ink-Jet Revolution

    db Cernobbio - Das diesjährige internationale Ratti-Textilforum weckte mit der Präsentation eines neuen Druckverfahrens ein weit über die Grenzen Comos und Italiens hinausreichendes Interesse. Die neue Technik sorgt wahrscheinlich für ganz neue Produktion

    [3299 Zeichen] € 5,75