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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 064

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Es wird rebellisch"

    Marieke Beemsterboer, Only, über die 50er, die 70er, Cord und Glamrock.

    TW: Wo inspirieren Sie sich? Welche Rolle spielen Blogger dabei? Sie haben ja dieses Jahr eine große Blogger-Aktion gestartet. Marieke Beemsterboer: Blogger werden tatsächlich immer wichtiger. Sie sind in Dänemark sehr angesagt. Und so erfahren wir, was

    [2712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

    News

    Bugatti: DOB-Premiere

    Die Outdoor-Kollektion ist jedoch nur in Italien erhältlich

    Bugatti, das Männermode-Label der Herforder Brinkmann-Gruppe, lanciert erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2011/12 eine Damenjacken-Kollektion. Angeboten wird sie jedoch ausschließlich den italienischen Kunden. Grund für diese Entscheidung ist die Tatsach

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

    [13381 Zeichen] € 5,75