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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Miroglio modernisiert und setzt auf Digitaldruck

    Der italienische Textil-Konzern hat seine Produktionskapazitäten ausgebaut und erzielt wieder ein Umsatzplus

    In der Fabrik von Miroglio Textile in der italienischen Stadt Govone trennt eine einzige Wand die alte von der neuen Welt: Auf der einen Seite werden Stoffe im herkömmlichen Tiefdruckverfahren bedruckt, es ist laut und riecht nach Farbe. Auf der anderen

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Miroglio modernisiert und setzt auf Digitaldruck

    Der italienische Textil-Konzern hat seine Produktionskapazitäten ausgebaut und erzielt wieder ein Umsatzplus

    In der Fabrik von Miroglio Textile in der italienischen Stadt Govone trennt eine einzige Wand die alte von der neuen Welt: Auf der einen Seite werden Stoffe im herkömmlichen Tiefdruckverfahren bedruckt, es ist laut und riecht nach Farbe. Auf der ande

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Casual-Chic steht im Fokus“

    Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

    Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführerischer

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Casual-Chic steht im Fokus“

    Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

    Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführeris

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 143

    Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

    „Dekoration dosieren”

    Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

    Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Collezion

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 143

    Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

    „Dekoration dosieren”

    Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

    Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Coll

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

    News

    gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

    Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

    Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

    [3116 Zeichen] € 5,75