Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Verpackungs-Dimension für Bonduelle

    Tetra Paks "Recard-System" eröffnet Gemüsespezialisten verstärkte Aufmerksamkeit und einen Convenience-Vorsprung

    Homburg, 20. November. Der Marktführer bei verarbeitetem Gemüse, Bonduelle, startet 2004 in Deutschland und Österreich Produkte in einer völlig neuen Verpackung. Entwickelt wurde sie in den vergangenen fünf Jahren von Tetra Pak in enger Abstimmung mit Bon

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränkekartonprimus in Aufbruchstimmung

    Tetra Pak schickt Kartons als Konkurrenz zur Dose ins Rennen - Bewährte Systeme mit neuen Funktionen / Von Heidrun Krost

    Lund, 10. Oktober. Der Kartonprimus und Spezialist für die Verpackung von flüssigen Nahrungsmitteln macht sich auf zu neuen Ufern. Künftig will sich das multinationale Unternehmen zum Partner für die gesamte Nahrungsmittelindustrie entwickeln. "Der Food

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75