Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

Jowa AG: Die zur Migros-Industrie gehörende Jowa AG übernimmt zum 1. Januar 2010 die Mehrheit der Französischen Firma Alsacienne de Pâtes Ménagères (APM). Die APM stellt im Elsässischen Hoerdt und Bischwiller hauptsächlich für den französischen Markt Kuc

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

Frischware

Campina gründet Milchfleisch-Markt

Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 022

Frischware

Winzer und Kellereien suchen Ausweg

Abfüller und Erzeuger üben Zusammenarbeit - Mertes garantiert hohe Preise für gute Weine - Landesregierung bietet umfangreiche Hilfe

Oppenheim, 26. Oktober. Große deutsche Weinkellereien testen gegenwärtig die Möglichkeiten, die riskante Spekulation mit Offenweinen durch feste Verträge mit Winzern zu ersetzen. Das Land Rheinland-Pfalz unterstützt die neuen Modelle finanziell und organi

[5316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

Frischware

Baars wird Leerdammer Company

Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

Frischware

Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

[4417 Zeichen] Tooltip
Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

[5339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 026

Frischware

Weine zur Jahrtausendwende

Reh-Kendermann präsentiert ein "Millennium"-Programm

wer. Düsseldorf, 25. März. Unter dem Slogan "The Millennium starts here" präsentierte die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, auf der ProWein ein internationales Projekt zur anstehenden Millennium-Feier. Zusammen mit Partnern aus verschiedenen Ländern

[2450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter