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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 18,19

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Candiani Denim

Forum-Preis 2019 – Sustainability: Die norditalienische Weberei Candiani spart jede Menge Wasser, Energie und giftige Chemie. Und fertigt nebenbei die progressivsten Denim-Stoffe für den Premiummarkt.

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 96

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

„Denim im Total Look“

Glamour, Sport und Workwear – darauf setzt Marco Marchi von Liu Jo

Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

Business Contemporary

Fit fürs Parkett

Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 24

Business

Willkommen im Denim-Tempel

Der Sportswear-Anbieter Gas plant mit neuem Chef und neuem Kreativdirektor die Rückkehr nach Deutschland

Das ist durchaus ungewöhnlich für einen Unternehmenslenker: Enrico Acciai stellt erst einmal klar, was er nicht ankündigen wird. „Wir werden um 30% im Jahr wachsen. Wir werden 4700 Stores eröffnen. Wir werden die Welt erobern. Das sind die Art Nachri

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 21

Business

Hype dank Hyperflex

Der Denim-Anbieter Replay will mit neuem Partner zum globalen Player werden

Dynamik im Denim-Markt: Durch geballte Innovation in puncto Stoff und Silhouette erleben bekannte Marken wie Levi‘s und andere ein Comeback. So auch Replay. Seit das Label mit der „Hyperflex“ vor gut einem Jahr seine Superstretch-Jeans auf den Markt

[4408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

 
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