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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

Business Premium

Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 28,30

Business Sportswear

„No Logo ist das Statement“

Das Sportswear-Label Herno kratzt an der 100 Mio. Euro-Schwelle. CEO Claudio Marenzi über Super-Brands, Experience im Laden und das Zukunftsfeld Outdoor.

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 60

Fashion Premium Sports 2018

„Napapijri kann Top-Fashion, Jung und Mainstream“

Herr Pracel, was steht auf der Agenda bei Napapijri? Über ein neues Kollektionskonzept wollen wir unsere Kunden noch gezielter ansprechen und darüber hinaus neue Zielgruppen erreichen. Dafür haben wir Napapijri in verschiedene Segmente unterteilt.

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 30

Business

Haifisch auf Millennial-Jagd

Paul & Shark verjüngt sich. Mit einem plakativeren Look, Performance-Jacken und einem Webshop sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[4248 Zeichen] € 5,75

 
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