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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die ne

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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 058 bis 061

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mit Al

[12527 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Business Industrie

Unno: Nahtlos nach Deutschland

Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

[10049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

Business Industrie

Wäsche mit "individueller Beduftung"

Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

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