Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Schwarz bleibt schwarz

    Wie Brax/Leineweber und Lanificio Europa ihre Produktinnovation Perma black vermarkten

    Luigi Guarducci muss nicht weit fahren, um der Gefahr ins Auge zu sehen. China liegt quasi vor der Haustür. Auf dem Weg zu seinen Fabriken passiert der toskanische Textilunternehmer tagtäglich die Quartiere, in denen die asiatische Konkurrenz zu Preisen

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 060

    Länder Report Österreich

    Ein Jahrhundert Fleischprodukte aus den Bergen

    Handl Tyrol feiert 100jähriges Jubiläum und bringt dazu zahlreiche neue Spezialitäten auf den Markt - Verkostungsaktionen geplant

    Pians, 24. Oktober. Karl Handl stellt sich auf spontan auf ein Karussell um besser gehört zu werden. Er ist es gewohnt zu reden, - keine Frage. Doch jetzt, - er hat einige Journalisten auf eine Alm geladen - jetzt lässt er die 100jährige Familiengeschicht

    [5490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 072

    Länder Report Frankreich Wurstwaren

    "Wir müssen über Qualität sprechen!"

    Aoste produziert 2 Millionen luftgetrockneten Schinken im Jahr - konsequent nach Konzept

    js. Aoste, 28. Mai. "Wenn wir unsere Preise nicht bekommen, verkaufen wir nicht! Abstriche an unserer Qualität wird es nie geben. Die Zukunft spricht für uns." sagt Christian Béraud-Sudreau, Exportdirektor des bedeutendsten französischen Herstellers von l

    [4673 Zeichen] € 5,75