Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 065

    Service Bio Fach

    Branche kehrt zur Normalität zurück

    Wachstum und Business as usual kennzeichnen die Bio Fach 2002 - Viele Neuheiten im Bereich Convenience-Produkte

    Nürnberg, 21. Januar. Zwar keinen Run mehr auf Bioprodukte, aber solide Geschäfte verzeichnete die Branche dieses Jahr. Die Bio Fach 2002, die vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg stattfand, wuchs weiter. Die Zahl der Aussteller stieg um 11 Prozent, die be

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 026

    Frischware

    Weine zur Jahrtausendwende

    Reh-Kendermann präsentiert ein "Millennium"-Programm

    wer. Düsseldorf, 25. März. Unter dem Slogan "The Millennium starts here" präsentierte die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, auf der ProWein ein internationales Projekt zur anstehenden Millennium-Feier. Zusammen mit Partnern aus verschiedenen Ländern

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wein-Konzepte für breite Kundenkreise

    Mertes erleichtert die Kaufentscheidungen der Verbraucher

    sze. Bern-Kastel-Kues, 22. Oktober. In den letzten zwölf Monaten haben die Marktstrategen der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co KG, Bern-Kastell-Küss, neue Sortimente entwickelt, die sich an wesentlichen selbstverordneten Leitlinien orientieren. "Im Zen

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Partner vieler Weinexperten

    Eggers stützt das Angebot in Fachabteilungen

    sze Bremen, 2. April Die anhaltende Bedeutung des "Wein-Standortes" Bremen im Hinblick auf Weine aus dem europäischen Ausland und aus Übersee ist eng mit dem seit 225 in Bremen ansässigen Weinhaus Joh. Eggers Sohn & Co verbunden. Die Wein-Kompetenz des

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 082

    Länder Report Mexiko

    LZ-Interview

    José Luis Fernandez, Leiter für die Europäischen Märkte bei der Mexikanischen Bank für Außenhandel, Bancomext Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hatten Sie den Gegenschlag angekündigt: die Entwicklung eines Sortiments original mexikanischer Produkte,

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 098

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Hilfen zur Verkaufsunterstützung

    Reh erweitert Sortimente mit Markenweinen

    sze Leiwen, 7. November. Die Zukunft des Weingeschäftes im Lebensmittelhandel wird aus Sicht der Weinkellerei Reh GmbH & Co.KG, Leiwen, stark von Marken geprägt. Geschäftsführer Hans W. Berktold begründet diese Überzeugung damit, daß Marken dem LEH-Verkau

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75