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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 064

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Es wird rebellisch"

    Marieke Beemsterboer, Only, über die 50er, die 70er, Cord und Glamrock.

    TW: Wo inspirieren Sie sich? Welche Rolle spielen Blogger dabei? Sie haben ja dieses Jahr eine große Blogger-Aktion gestartet. Marieke Beemsterboer: Blogger werden tatsächlich immer wichtiger. Sie sind in Dänemark sehr angesagt. Und so erfahren wir, was

    [2712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 032

    News Kommentar

    Zu viel Bla-Bla

    In der Krise tönt der Ruf nach starken Marken. Doch der Anspruch aus dem Handel steigt: mehr Produkt, mehr Inhalt und mehr Wert.

    Es klingt nach einem Weckruf. Sagt der eine, Einzelhändler aus der so genannten guten bürgerlichen Mitte: Wir haben zu viel Marketing-Bla-Bla. Zu viele Kompromisse. Zu wenig Differenzierung. Insgesamt zu wenig Wert. Der Handel habe sich missbrauchen lass

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

    [13381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 080

    Journal Marke 2003

    Die Quadratur des Kreises

    Mit der Mehrwert-Strategie konnte Ritter Sport Handel und Verbraucher gleichermaßen überzeugen. Innovationen, konsequente Preispflege und Qualitätspolitik bringen trotz stagnierendem Gesamtmarkt Wachstum. Von Dieter Heimig

    [6175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

    Layout soll Markenartikler ködern

    Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

    Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 076

    Service Anuga

    Bio-Anbieter tischen in der Domstadt groß auf

    Die meisten Aussteller sind in der Anuga Spezial zu finden - Internet hilft bei der Suche

    Frankfurt, 4. Oktober. Eine wichtige Rolle werden in Köln Bio-Produkte spielen. Für deren Anbieter, so die KölnMesse, biete vor allem der neue Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial", der als einziger nicht auf bestimmte Produktgruppen festgelegt ist, ein att

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75