Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nur Weine mit Markenanspruch

    Langguth erweitert das in- und ausländische Angebotsspektrum und die Vertriebsstrukturen

    Traben-Trarbach, 1. März. Die Präsenz der F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, auf der Prowein wird im dortigen Auftritt und darüber hinaus ein wichtiges Prinzip des Unternehmens untermauern: Man führt im deutschen Markt keinen Wein ein,

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wein-Konzepte für breite Kundenkreise

    Mertes erleichtert die Kaufentscheidungen der Verbraucher

    sze. Bern-Kastel-Kues, 22. Oktober. In den letzten zwölf Monaten haben die Marktstrategen der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co KG, Bern-Kastell-Küss, neue Sortimente entwickelt, die sich an wesentlichen selbstverordneten Leitlinien orientieren. "Im Zen

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 087

    Länder Report Südtirol Wein

    Zur Sache

    Luis Raifer, Geschäftsführer, Kellereigenossenschaft Schreckbichl in Girlan, zum Thema "Guter Ruf"

    Lebensmittel Zeitung: Der Südtiroler Wein hat bei uns einen eher mittelmäßigen Ruf, der noch aus einer Zeit stammt, als Masse statt Klasse produziert wurde. Wie kann eine Kellerei, die auf sich hält, damit umgehen? Luis Raifer: Was Sie sagen, erstaunt m

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück in die Zukunft

    Dual-Comeback mit 60 Geräten im "retro-futuristischen" Stil / Kampagne als Making-of- Story

    ESSEN Modernes High-Tech- Innenleben, ein Design, das Elemente der 50er Jahre und des neuen Jahrtausends verknüpft, und der Klang eines großen Markennamens - das sind die Bestandteile der Formel, mit der Dual nach dem Kauf durch Karstadt ein erfolgreiches

    [5283 Zeichen] € 5,75