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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 29

    Business

    Auf der Suche nach Sergio

    Die neuen Eigentümer des Luxus-Schuhlabels Sergio Rossi kehren stilistisch zum Ursprung zurück und setzen auf Personalisierung

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

    Business

    Passform für die Business-Frau

    Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

    Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

    Themen

    Die Gralshüter

    Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

    Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Business

    Der Mega- Deal

    Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

    Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

    [14111 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

    Business

    "Es gibt nur einen Luxus"

    Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

    TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

    [15260 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Coop Italien ist bei Milch innovativ

    Entwicklung von Neuheiten ist Teil der Eigenmarken-Strategie

    Rom, 16. Juni. Innovation, Sicherheit und auch ethische Aspekte werden bei der Coop Italien in die Eigenmarken-Strategie einbezogen. Davon berichtete Maurizio Zucchi, Qualitätsdirektor des größten italienischen Einzelhandelsunternehmens mit rund 11 Mrd.

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

    Report Automarketing

    Abschied vom smarten Einzelkämpfer

    Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

    Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

    [10454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

    Report Automarketing

    "Renault baut Autos zum Leben"

    Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

    HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

    [12489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Rizzoli: Frauenmagazin als Zeitungsbeilage

    Relaunchtes Magazins Donna Oggi ist ab sofort Beilage der Tageszeitung Corriere della Sera

    ROM Zum ersten Mal erscheint in Italien ein Frauenmagazin als Wochenendbeilage einer Tageszeitung. "Corriere della Sera" ist die größte Tageszeitung Italiens. Rizzoli will die Attraktivität des bislang verlustträchtigen Blattes für Inserenten durch die ho

    [3372 Zeichen] € 5,75