Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 026

Frischware

Weine zur Jahrtausendwende

Reh-Kendermann präsentiert ein "Millennium"-Programm

wer. Düsseldorf, 25. März. Unter dem Slogan "The Millennium starts here" präsentierte die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, auf der ProWein ein internationales Projekt zur anstehenden Millennium-Feier. Zusammen mit Partnern aus verschiedenen Ländern

[2450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wein-Konzepte für breite Kundenkreise

Mertes erleichtert die Kaufentscheidungen der Verbraucher

sze. Bern-Kastel-Kues, 22. Oktober. In den letzten zwölf Monaten haben die Marktstrategen der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co KG, Bern-Kastell-Küss, neue Sortimente entwickelt, die sich an wesentlichen selbstverordneten Leitlinien orientieren. "Im Zen

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

Länder Report Bremen Getränke

Partner vieler Weinexperten

Eggers stützt das Angebot in Fachabteilungen

sze Bremen, 2. April Die anhaltende Bedeutung des "Wein-Standortes" Bremen im Hinblick auf Weine aus dem europäischen Ausland und aus Übersee ist eng mit dem seit 225 in Bremen ansässigen Weinhaus Joh. Eggers Sohn & Co verbunden. Die Wein-Kompetenz des

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Unilever

Langnese zeigt zukünftig Herz

Zum Jahreswechsel hat der Hamburger Eiskremhersteller Langnese seine rot- weiß gestreifte Markise für immer eingerollt, um in Zukunft nur noch Herz zu zeigen. Denn Unilever vereinheitlicht weltweit den Markenauftritt seiner nationalen Eiskrem-Töchter unte

[5062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 087

Länder Report Südtirol Wein

Zur Sache

Luis Raifer, Geschäftsführer, Kellereigenossenschaft Schreckbichl in Girlan, zum Thema "Guter Ruf"

Lebensmittel Zeitung: Der Südtiroler Wein hat bei uns einen eher mittelmäßigen Ruf, der noch aus einer Zeit stammt, als Masse statt Klasse produziert wurde. Wie kann eine Kellerei, die auf sich hält, damit umgehen? Luis Raifer: Was Sie sagen, erstaunt m

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter