Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker steigt in den Ring gegen Danone

    Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

    Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

    Frischware

    Erfurter mit "Osterland" erfolgreich

    Milchwerke Thüringen mit ausgeglichenem Ergebnis - Investition in Becheranlage

    wb. Erfurt, 21. Dezember. Mit mehr als 370 Mio. DM Umsatz aus der Verarbeitung von 385 Mio. kg Rohmilch übertreffen die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, 1995 die Vorjahrserlöse von 367 Mio. DM und erreichen die höchste Leistung seit Bestehen des Unterne

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 080

    Länder Report Thüringen Molkereiprodukte Eier

    Aus dem Trio wird ein Duo

    Milchwerke Thüringen GmbH vermarktet in Ostdeutschland nur noch unter Osterland

    ha. Erfurt, 7. September. "Bis heute haben wir, was Qualität, Service und Know-how anbelangt, die gleichen Chancen erarbeitet wie West-Molkereien", resümiert Geschäftsführer Dr. Horst Ottenberg die Entwicklung bei der Milchwerke Thüringen GmbH. Einzig zu

    [3006 Zeichen] € 5,75