Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

    Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

    MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

    [13757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

    Medien Interview

    Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

    Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

    Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

    [20618 Zeichen] € 5,75