Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Nur Prestige-Marken international"

    Lebensmittel Zeitung: Mit dem Kauf von San Pellegrino addieren sich zu dem Mineralwassergeschäft des Konzerns von bisher 5 Mrd. DM noch einmal knapp 1 Mrd. DM. Welche strategische Bedeutung hat der Erwerb für Nestlé? Dr. Kalscheuer: Für die Aufstockung

    [3032 Zeichen] € 5,75