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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Richtungsweisend

    Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

    [11620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Gropper baut an einer Markenpyramide

    "Käfer" als überregionale Premiummarke - "Deller" für München - Spezialist nicht nur für Mehrweg

    mur. Frankfurt, 27. November. Die Molkerei Heinrich Gropper hat sich ihren Platz als Spezialist für Mehrweggebinde erobert; mit der Etablierung eigener Marken soll die Abhängigkeit von Lohnfüllaufträgen weiter verringert werden. Um dieses Ziel zu erreic

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "Wir wollen Weltmeister werden"

    Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 066

    Below the Line POS-Marketing

    Der Kunde als Wiederholungstäter

    Weihenstephan: Die teuren blauen Produkte überzeugen / Marketingchef Paul Ritter über Qualität und Marketingkonzepte

    Die klassische Werbekampagne der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, die auf plakative Illustrationen setzt, soll den Konsumenten vor allem in den Laden locken. Dort greifen dann die PoS-Konzepte der Freisinger Mopro- Spezialisten. HORIZONT sprach mit Pau

    [10494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Joghurt aus Elsterwerda, Kampagne aus München

    MÜNCHEN Heye & Partner, München, hat im Wettbewerb um den mehrere Millionen Mark starken Etat der ostdeutschen März-Tochter Milchwerk Elsterwerda Jung v. Matt, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, ausgestochen. Heye wird im Oktober eine Dachmarkenkamp

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Paladin startet fruchtig in den Werbe-Sommer 1994

    MÜNCHEN Auf Großflächenplakaten wirbt ab sofort die Bayerische Milchunion, Landshut, für ihre Joghurtmarke Paladin. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen unter dem Motto "Besser als aus Nachbar's Garten" die Frische und der hohe Fruchtgehalt der Produkte. Au

    [657 Zeichen] € 5,75