Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Salzige Snacks

    SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

    Knabbern wie die Weltmeister

    Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

    Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neuer Kasten für den Auerhahn aus dem Harz

    Hasseröder Brauerei investiert hohe Summen in modernes Mehrweggebinde

    Wernigerode, 30. Oktober. Mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Millionen Euro hat die Hasseröder Brauerei in diesem Jahr die größte Einzelinvestition seit der Errichtung der neuen Brauerei in Wernigerode getätigt. Der neue Premiumkasten, der die etwa

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75