Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 070

    Medien

    Mediaforschung Olympia-Verlag passt die Diffusionstheorie von Everett Rogers an AWA-Modell an

    Der Türöffner zum Massenmarkt

    Innovationsmodell verspricht bessere Marktdurchdringung bei Einführung neuer Konsumgüter.

    Nürnberg / In den USA wirbelt bei Marketingspezialisten und Mediaexperten seit einiger Zeit das Buch von Geoffrey A. Moore, «Crossing the Chasm» (Die Kluft überwinden) mächtig viel Staub auf. Moores These: Konsumgüter aus dem Hightech-Bereich lassen sich

    [6080 Zeichen] Tooltip
    Vom Technik-Freak zu den Traditionalisten - Massenmedien beschleunigen die Marktdurchdringung von Innovationen

    Innovatoren sind treue Kinogänger - Hohe Mediennutzung bei den Visionären und technischen Enthusiasten

    Praline Leser im Visier
    € 5,75